Frank Gustavus , Kai Lüftner Gesucht: Billy the Kid

Inhaltsangabe zu „Gesucht: Billy the Kid“ von Frank Gustavus

Fort Sumner, New Mexico, 14. Juli 1881: Der 21-jährige William Bonney, besser bekannt als "Billy the Kid", wird von seinem alten Kumpel Pat Garrett im Namen des Gesetzes aus dem Hinterhalt erschossen. Das ist das Ende einer nur vier Jahre andauernden Karriere als berühmtester Revolverheld und Outlaw des Wilden Westens. War Billy the Kid ein psychopathischer Mörder oder ein naiver junger Mann, der seinen Revolver einfach nur schneller zog als die meisten seiner Gegner? War er Verbrecher oder Volksheld?

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel