Frank Guthke Anwalt Abel, 4 DVDs. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Anwalt Abel, 4 DVDs. Tl.1“ von Frank Guthke

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur Baby Jane nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen Wurzeln zurück und kämpft nun mit Intellekt, List und aufbrausender Gelassenheit gegen das Verbrechen und für seine Klienten. So strebt er für einen scheinbaren Vergewaltiger einen Freispruch an oder wälzt einen Mordverdacht von einem vorbestraften Automechaniker auf einen wohlhabenden Doktor ab. Aber wie das Leben so spielt, steht Abel trotz vieler erfolgreicher Prozesse am Ende meist doch mit leeren Händen da

Bretonisches Leuchten

Annette69

Kreuzschnitt

Ein leichterer Kriminalromand mit einigen "Oh Gott"-Momenten!

NichtmeinDing

Totenstille im Watt