Frank Höcker Bird Island - Seychellen

Inhaltsangabe zu „Bird Island - Seychellen“ von Frank Höcker

5 km schneeweißer Korallensand ohne Fußspuren, türkisfarbener Ozean und fast keine Menschenseele - dafür aber 5 Millionen Vögel! Bird Island, die nördlichste Insel der Seychellen, ist eine Robinsonade ohne Whirlpool und Butler. Natur- und Artenschutz haben hier Priorität.
In einem humorvollen Reisebericht schildert der Autor seine Eindrücke und Emotionen während eines Aufenthaltes auf dieser einzigartigen Privatinsel. Entdecken Sie mit ihm eine bemerkenswerte Tier- und Vogelwelt. Vögel, die keine Nester bauen. Vögel, die keine Zeit haben, nachts zu schlafen. Und Vögel, die auf ihren Schwimmfüßen nicht laufen können ...

Für Liebhaber der Seychellen ebenso interessant, wie für Fans exotischer Vögel.