Frank Hörnchen Leben

Inhaltsangabe zu „Leben“ von Frank Hörnchen

Freiheit, Leichtigkeit und Liebe werden Ihre dauerhaften Begleiter sein. »Eigentlich bin ich recht zufrieden mit mir und meiner Familie, aber dennoch spüre ich, dass dieses Leben mehr für mich bereithält … « Und so begleiten wir den Autoren auf eine Reise, die immer mehr zu unserer eigenen wird. Wir begegnen Joel, einem spirituellen Begleiter, der uns die Geheimnisse des Lebens eröffnet, und erkennen, worin jene Leichtigkeit liegt, den Zwängen des Alltags zu entfliehen. Ein Buch, das uns zeigt, dass wir den Weg bestimmen, der vor uns liegt. Ein fesselnder Roman, der den Nerv der Zeit trifft, uns Tränen lachen lässt und in die Tiefen der Erkenntnis führt.

Sieh mich an

Liebe zwischen den Zeilen

Aufschlagen und eintauchen!

lesemaus1981

Dann schlaf auch du

Spannende, bedrückende Geschichte, gut erzählt, doch ohne das gewisse Etwas, das mich völlig vom Hocker gehauen hätte.

once-upon-a-time