Frank H. Netter Netter's Klinische Anatomie

Inhaltsangabe zu „Netter's Klinische Anatomie“ von Frank H. Netter

Anatomie lernen knapp 1900 Einzeldarstellungen - viele neue Zeichnungen im Stile Netters§ über 250 Diagnosen in instruktiver Zusammenschau von Klinik und Anatomie§ das Wichtigste auf einen Blick: über 200 Tabellen zu Ansatz - Ursprung - Innervation, klinischen Befunden, Diagnostik und mehr§ vernetztes Lernen: Netters Anatomie, Netters Klinik und weitere klinische Befunde wie Labor, Röntgen- und CT-Bilder, Arthroskopien, Histologie etc.§ Lernkontrollfragen als ideale Prüfungsvorbereitung§ schnell orientiert durch ausführliches Register zu Anatomie und Diagnosen§ klinische Fälle verstehen

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104