Frank H. Netter Netter's Klinische Anatomie

Inhaltsangabe zu „Netter's Klinische Anatomie“ von Frank H. Netter

Anatomie lernen knapp 1900 Einzeldarstellungen - viele neue Zeichnungen im Stile Netters§ über 250 Diagnosen in instruktiver Zusammenschau von Klinik und Anatomie§ das Wichtigste auf einen Blick: über 200 Tabellen zu Ansatz - Ursprung - Innervation, klinischen Befunden, Diagnostik und mehr§ vernetztes Lernen: Netters Anatomie, Netters Klinik und weitere klinische Befunde wie Labor, Röntgen- und CT-Bilder, Arthroskopien, Histologie etc.§ Lernkontrollfragen als ideale Prüfungsvorbereitung§ schnell orientiert durch ausführliches Register zu Anatomie und Diagnosen§ klinische Fälle verstehen

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos