Frank Haß Fachdidaktik Englisch

Inhaltsangabe zu „Fachdidaktik Englisch“ von Frank Haß

Die neue Fachdidaktik greift die Veränderungen und Diskussionen der vergangenen Jahre auf und liefert ein neues Gesamtbild der Englischdidaktik. Sie berücksichtigt aktuelle Lehrwerke, Standards und den gemeinsamen europäischen Referenzrahmen. §Die begleitende DVD enthält über 70 im Unterricht unmittelbar einsetzbare bzw. adaptierbare Materialien: von interlingualer Wortschatzarbeit, Projektvorschlägen, Rollenspielen, Hinweisen zu speziellen didaktischen Techniken, Unterrichtseinstiegen und Filmanalysen bis hin zur Arbeit mit Lyrik.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Fachdidaktik Englisch" von Frank Haß

Fachdidaktik Englisch
    michella propella

michella propella

05. July 2010 um 16:57

ob studium oder referendariat oder lehrer - dieses buch beantwortet fragen, gibt anregungen und das alles klar strukturiert und auf den punkt gebracht. ob als nachschlagewerk und für überblick oder vertiefte lektüre, auf jeden fall empfehlenswert.