Frank Hain Das Mädchen und der Wolf

Inhaltsangabe zu „Das Mädchen und der Wolf“ von Frank Hain

Die Begegnung eines kleinen Mädchens mit einem alten Wolf wird für das Mädchen zu einem transformierenden Erlebnis. In regelmäßigen Treffen über Jahre hinweg erklärt der Wolf dem Mädchen den Sinn des Daseins und begleitet seine spirituelle Entwicklung. Mit der Hilfe des Wolfs erkennt das Mädchen die Illusion seines Selbst, überwindet sein ängstliches Ego und findet zu einem selbstbestimmten Leben. Das Mädchen erkennt den Unterschied zwischen der egozentrierten Liebe der Menschen und der Bedingungslosen Liebe der Erleuchtung.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge