Grauer Samen

Grauer Samen

Inhaltsangabe zu "Grauer Samen"

Ein brutales Science-Fiction-Abenteuer Die Galaxie wird von Rebellen bedroht. Auf dem Wüstenplaneten Suno führt Anna Flint nach einem versauten Einsatz bei der Navy ein Leben als arbeitslose Alkoholikerin in der Gosse. Für sie ist der Krieg vorbei. Bis zu dem Tag, als sie eine junge Frau vor brutalen Schlägern rettet. Die Frau namens Cassandra gibt an, auf einer Mission zu sein: die Suche nach dem Grauen Samen - ein uraltes Relikt in der Hand der Rebellen, das ein Ende des Konflikts verspricht. Zusammen mit dem Ex-Navy-Seal Rogue und dem Technikexperten Pierre begeben sich die Vier auf die gefährliche Suche nach dem Grauen Samen. Doch werden sie auf heftigen Widerstand stoßen. Denn die Rebellen rücken den Samen nicht freiwillig raus. Und sie kennen nur eine Sprache: Gewalt.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:12.01.2016