Frank Hartmann , Dorothée Böhlke Matteo, das Leben und der liebe Gott

Inhaltsangabe zu „Matteo, das Leben und der liebe Gott“ von Frank Hartmann

Nach dem Tod seines Großvaters zieht Matteos Familie um. Aufs Land! Seine Begeisterung hält sich in Grenzen. Doch bald lernt er einen etwas seltsam wirkenden Mann kennen, den alle nur „den Schäfer“ nennen. Von ihm erfährt Matteo spannende Dinge über die Natur und die Jahreszeiten, über die Tiere und die Schöpfung. Und vor allem: Mit ihm kann er die Zeit vergessen. Fast wie früher mit Opa!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer