Frank Hartmann , Stefanie Scharnberg Meine Bibel in Erzählbildern

Inhaltsangabe zu „Meine Bibel in Erzählbildern“ von Frank Hartmann

Diese Kinderbibel enthält ausgewählte Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament: von der Erschaffung der Welt und Noahs Arche bis zu Jesu Geburt und seiner Leidensgeschichte.
Nach dem erfolgreichen Vorbild unseres Klassikers »Meine wunderbare Märchenwelt« veranschaulichen doppelseitige Erzählbilder die Texte Szene für Szene, sodass junge Leser die Geschichten selbst anhand der Bilder Station für Station nacherzählen können. Bestens geeignet zur Sprachförderung in Kindergarten und Schule, aber natürlich auch für den Vorlesespaß zu Hause.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien