Tödlicher April

Cover des Buches Tödlicher April (ISBN:9783898413688)

Inhaltsangabe zu "Tödlicher April"

An der Oldenburger Friedenssäule wird nachts eine Leiche gefunden. Um den Hals des Ermordeten hängt ein Schild: Ich bin der Erste. Kurz darauf wird im Landesmuseum ein zweiter, brutal ermordeter Mann gefunden, wieder mit einem Schild: Ich bin der Dritte. Doch wer ist der Zweite? Warum diese öffentliche Positionierung der Leichen? Was hat der Immobilienspekulant Raupner damit zu tun? Welche Rolle spielt ein Artikel in der Lokalzeitung? Und kann der ehemalige Leiter der SOKO Nacktarsch den Fall wirklich aufklären? Nein, sagt der Streifenpolizist Lars Oetken und ermittelt auf eigene Faust. Schnell macht sich sein Wissen um Stadt, Land und Leute bezahlt, und humorvoller Wettkampf der Intellekte zwischen Oetken und dem Mörder beginnt.

Verlag:Schardt, M
Erscheinungsdatum:01.03.2008