Frank Hatch Kinästhetik

Inhaltsangabe zu „Kinästhetik“ von Frank Hatch

Bewegung, Gesundheit und Wohlbefinden sind eng miteinander verbunden. Frank Hatch und Lenny Maietta, die Begründer der Kinästhetik, vermitteln Pflegenden ein Basiswissen über "Menschliche Aktivitäten", die aufgrund von Bewegungen möglich sind, z.B. Essen und Trinken oder Aufstehen. Zahlreiche praktische Übungen helfen, diese an sich selbst zu analysieren, um Patienten bei ihren Bewegungen kompetent zu unterstützen. Neu in der zweiten Auflage: Ausführliches Glossar der kinästhetischen Grundbegriffe Pflegetipps für die tägliche Praxis Geleitwort von Christel Bienstein

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel