Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ihr Lieben!

Heute starte ich meine erste Leserunde auf Lovelybooks mit meiner zuletzt erschienenen Sammlung an Kurzgeschichten: „Das Lied der Grammophonbäume.“ Es ist ein – ja – „Papierbuch“, oder wie man das heutzutage so nennt^^, das neun phantastische Storys enthält; dazu einen Anhang mit Kürzestgeschichten, die mir persönlich sehr viel bedeuten. Liebevoll vom Begedia-Verlag neu gestaltet und gedruckt: „neu“ deshalb, weil ich diese Sammlung schon vorher, Ende 2011, als E-Book veröffentlicht habe … Jetzt also die finale, erweiterte, hübschere Version.

Lange Rede, kurzer Sinn: Seid dabei! <3 Hiermit verlose ich 3 – in Worten DREI – handsignierte Exemplare, die am Ende der Bewerbungsphase gleich an alle Glücklichen rausgehen.

Was DU also tun solltest, um eins davon abzugreifen? Ganz einfach:

b) Like meine Autorenseite auf Facebook: www.facebook.com/neonrauschen [optional]

c) Sei fröhlich.

d) Lass los.

e) Lass deine Träume nicht warten.

Und vor allem:

f) Sei du selbst!

Was, schon fertig? Ja, Mensch! :D Danach wird diese, kleine Zusatzaufgabe ein Klacks für dich sein:

a) Wie heißt das allererste BUCH, (eine Kurzgeschichten-Sammlung), das ich publiziert habe – und in welchem Jahr?

Deine Lösung mir bitte per PN schicken oder per E-Mail an:
frank.heaven[at]glasarmee.de

Hier der Klappentext:

Neun phantastische Kurzgeschichten aus der Feder des Autors, atmosphärisch dicht und reich bebildert - als Kopfkino hinter dem Vorhang aus Brokat, mit Schellackplatten, Bombentrichtern. Im Anhang sind literarische Perlen und Kleinode gesammelt.

Inhalt:

6) Imperium Germanicum
7) Das Lied der Grammophonbäume
8) Das Brandmal
9) Stormrider

„Wurde mir von einem Autorenkollegen dringend empfohlen, hätte ich allein nicht entdeckt. Und dann war ich von Anfang an in einem sprachlichen Sog und vor allem einem atmosphärischen. Hebben beherrscht es, einen in völlig andere Welten zu ziehen, noch mehr aber lässt er einen Stimmungen fühlen und diese Welten förmlich mit allen Sinnen erleben. Davon will ich mehr. Phantastik." (Petra van Cronenburg)

Dazu die Bewertungen fürs E-Book bei AMAZON.

DIe Leserunde beginnt am 27.04.13.

Ich freu mich auf euch! :)

Frank

Autor: Frank Hebben
Buch: Das Lied der Grammophonbäume

vor 4 Jahren

Fehlen noch die Bilder links ... ich bin dran! :D Wie gesagt: meine erste Leserunde ... ^^

Nefertari35

Beitrag einblenden

Hm, ich hab nur Prothesengötter von 2008 gefunden, aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich such wohl noch etwas weiter. gelikt habe ich dich!

Tantschina schreibt:
Ja :D Rezi folgt am Wochenende :)

Ach, du meintest DIESES Wochenende ... XD *hibbel* ^^

vor 4 Jahren

Fazit

Will mich nur kurz zurückmelden ... :) Sind noch offene Fragen oder so? Unterm Strich haben wir ja jetzt drei Bücher gegen 2,1 Rezis getauscht ... (wobei ich natürlich hoffe, dass ich die 0,9 noch geschenkt bekomme^^) Eigentlich doch ganz okay, oder? :D

vor 4 Jahren

Fazit
@Frank_Hebben

Fragen gibt es bei mir nicht.
Ich fand die LR klein und flauschig, aber schön - nur schade, dass wir nicht gleichzeitig zum Lesen gekommen sind. Aber das lässt sich nicht immer so timen..

Tantschina

vor 4 Jahren

Fazit

So, da ich leider vergessen habe, die Links zu posten, kommen sie hier nachträglich :)

Die Rezi auf meinem Blog:

Auf Amazon:

Auf Lovelybooks gibt es ebenfalls seit gerade eben einen Eintrag und zudem wird auf einigen Facebookseiten auf die Rezensionen und das Buch verwiesen :)

Schönes Wochenende aus dem kleinen, kalten, verregneten Österreich,

Tanja

vor 4 Jahren

Fazit
@Tantschina

Ich danke dir. :) Würde mal sagen: 1+ mit Sternchen ... ;D Schön, dass es dir so gut gefallen hat. <3

vor 4 Jahren

Hier noch ein letzter Hinweis auf die Leserunde zu Maschinenkinder: Das Gewinnspiel endet in vier Stunden - JETZT ODER NIE! :D

Tantschina

vor 4 Jahren

Fazit
@Frank_Hebben

Ja, es war wirklich ein tolles Erlebnis :) Auch wenn es etwas gedauert hat "I'm soooo sorry", aber jetzt ist es ja da :D

Liebe Grüße :)