Frank Hecker Kosmos Naturführer für unterwegs

Inhaltsangabe zu „Kosmos Naturführer für unterwegs“ von Frank Hecker

Einfaches Bestimmen durch klare Gliederung nach Lebensräumen: Wald, Wiese und Feld, Dorf und Stadt, Gewässer, Berge, Küste. Porträts der 550 wichtigsten und bekanntesten Tiere, Pflanzen und Pilze. 750 brillante Farbfotos. Auf einen Blick: die typischen Merkmale. Nützlich: die wichtigsten essbaren Pflanzen, die häufigsten Giftpflanzen. Extra: Spuren am Strand, im Wald und an Gewässern - Muschelschalen, Libellenhüllen, Froschlaich und vieles mehr. Mit wetterfester Plastikhülle!

Magic Kitchen

kassandra1010