Tierspuren lebensgroß

Tierspuren lebensgroß

Inhaltsangabe zu "Tierspuren lebensgroß"

Wenn der Mensch die Natur betritt, gehen die Tiere meist in Deckung – aber ihre Spuren sind überall zu finden. Frank Heckers Life-Size-Naturführer macht das Erkennen und Zuordnen der verschiedenen Arten jetzt noch einfacher. Jede Tierspur wird in ihrer tatsächlichen Größe abgebildet. Daneben sieht man jeweils den Spurenverlauf und andere Lebenszeichen wie Fraßspuren, Losungen oder Abriebe an Bäumen. Fotos zeigen jedes Tier im Porträt und in seinem Lebensraum. Ein praktischer Naturführer für alle, die mehr über das geheime Leben unserer Wildtiere wissen möchten.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:13.09.2018