Frank Hecker Treffpunkt Wald

Inhaltsangabe zu „Treffpunkt Wald“ von Frank Hecker

Das Erlebnis- und Bestimmungsbuch für die ganze Familie§§Der Wald lebt! Von Steinpilz über Fingerhut bis Stiel-Eiche, von Ameise über Eichelhäher bis Rothirsch: In unseren Wäldern findet sich eine reichhaltige Tier- und Pflanzenwelt. Doch vielen Naturfreunden bleibt diese Fülle verborgen. Das wird jetzt anders. Lernen Sie bei Ihrem nächsten Waldspaziergang die Bewohner des Waldes kennen. Lassen Sie sich entführen zu den Geheimnissen und zur Vielfalt im Wald.§§Beobachten und Erleben durch kompetente Tipps - das ganze Jahr über§Die häufigsten Tiere und die wichtigsten Pflanzen unserer Wälder§Sicher bestimmen mit über 270 Farbfotos§Spannende Texte zu Biologie, Verhalten und Ökologie§Das Erlebnis- und Bestimmungsbuch für alle Waldfreunde und solche, die es werden wollen.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben