Treffpunkt Wald

Treffpunkt Wald

Inhaltsangabe zu "Treffpunkt Wald"

Das Erlebnis- und Bestimmungsbuch für die ganze Familie§§Der Wald lebt! Von Steinpilz über Fingerhut bis Stiel-Eiche, von Ameise über Eichelhäher bis Rothirsch: In unseren Wäldern findet sich eine reichhaltige Tier- und Pflanzenwelt. Doch vielen Naturfreunden bleibt diese Fülle verborgen. Das wird jetzt anders. Lernen Sie bei Ihrem nächsten Waldspaziergang die Bewohner des Waldes kennen. Lassen Sie sich entführen zu den Geheimnissen und zur Vielfalt im Wald.§§Beobachten und Erleben durch kompetente Tipps - das ganze Jahr über§Die häufigsten Tiere und die wichtigsten Pflanzen unserer Wälder§Sicher bestimmen mit über 270 Farbfotos§Spannende Texte zu Biologie, Verhalten und Ökologie§Das Erlebnis- und Bestimmungsbuch für alle Waldfreunde und solche, die es werden wollen.

Sprache:
Verlag:Kosmos (Franckh-Kosmos)