Frank Hecker Welche Tierspur ist das?

Inhaltsangabe zu „Welche Tierspur ist das?“ von Frank Hecker

Die 125 wichtigsten Tierspuren erkennen und bestimmen. Welches Tier lief denn hier: Wildschwein, Fuchs oder Reh? Einfach die gefundene Spur nachschlagen und sicher bestimmen. Dieser praktische Naturführer zum Mitnehmen zeigt die wichtigsten Tierspuren und wer sie hinterlässt. Brillant: über 260 Farbfotos zeigen typische Spuren und die Tiere, die sie hinterlassen. Umfassend: die 125 wichtigsten Tierspuren in Feld, Wald und Flur. Kompetent: verständliche Texte zu den Tierspuren und deren Vorkommen. Bewährt: sicheres Bestimmen mit dem Kosmos-Farbcode. Folgen Sie mit diesem handlichen Naturführer den Spuren unserer Tiere!

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist