Frank Heibert Kombizangen

Inhaltsangabe zu „Kombizangen“ von Frank Heibert

Alexander, Julia, Bernie und Leo: vier Berliner Thirty-somethings mit mehr oder weniger ausgeprägten Macken. Alexander, der Computerdesigner, findet keine Frau gut genug, höchstens Julia, die Ghostwriterin, die andere ebenso gern manipuliert wie er. Der schwule Architekt Bernie dagegen wäre einer Bindung nicht abgeneigt - aber ausgerechnet mit Julia, seiner ersten Frauenaffäre? Als er an seiner Nettigkeit schier zu ersticken droht, entführt er den Bauarbeiter Leo, der ihn angepöbelt hat - ein pannenträchtiges Projekt für einen kriminell Unerfahrenen.

QualityLand

ichundelaine