Tschechien - Ein Bildband

Cover des Buches Tschechien - Ein Bildband (ISBN:9783942129954)

Inhaltsangabe zu "Tschechien - Ein Bildband"

Tschechien – Kaum ein Land in Europa kann mit einer solchen Fülle an Sehenswürdigkeiten glänzen. Städte wie das große Prag oder das kleine Krummau faszinieren ihre Besucher mit wundervoll restaurierten historischen Innenstädten. Glanzvolle Schlösser und majestätische Burgen erzählen uns von der Geschichte dieser alten europäischen Nation. In diesem Bildband soll Tschechien in unzähligen Bildern vorgestellt werden, wobei auch Informationen zur Geschichte der Region im Herzen Europas nicht zu kurz kommen. Ein besonderer Schwerpunkt wird auch auf der Metropole Prag liegen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Baltic Sea Press