Der Herr des WüstenplanetenRoman

Positiv (98):
Stryke83s avatar
Stryke83
vor 5 Monaten

So platt es ist: Ein Meilenstein der Science Fiction. Weltenerschaffung, Plot und Dramaturgie: fesselnd bis zur Fortsetzung :)

Kritisch (10):
Calderons avatar
Calderon
vor 2 Jahren

Mochte ich nicht. Lange nicht so gut, wie der erste.

Inhaltsangabe

Die ferne Zukunft: Der Kampf um Arrakis, den Wüstenplaneten, ist beendet, und Paul Atreides, genannt Muad’dib, ist von den Fremen zu ihrem Propheten ernannt worden. Sie folgen ihm bedingungslos in einen Djihad, der wie ein Sturmwind durch die Galaxis fegt. Pauls neues Imperium und seine Machtfülle ruft Neider auf den Plan, die seine Herrschaft brechen wollen. Und so mischen sich unter die Pilger, die nach Arrakis kommen, um den Erlöser zu sehen, Attentäter, menschliche Zeitbomben …

ISBN:9783453319547
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.02.2009 bei Bastei Lübbe erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Dune-Saga - Der Wüstenplanet"