Frank Herrath Lisa und Jan

Inhaltsangabe zu „Lisa und Jan“ von Frank Herrath

Jan und Lisa, ihre Geschwister, Eltern, Verwandte und Freunde sind ganz besondere Menschen - so wie alle Menschen. Ihre Sexualität ist ein Teil ihres Lebens - spannend, wichtig, verletzlich, nicht ganz einfach, aber sehr natürlich.Dieses Bilderlesebuch macht aus dem sexuellen Leben kein Geheimnis und trennt es nicht aus dem Alltag heraus. Es löst es nicht los von der Bewegung der Sinne, die nicht nur für Kinder das Leben lieb machen.Eltern haben sehr wenig Unterstützung bei einer aufmerksamen und fein-fühligen Sexualerziehung."Lisa und Jan" gibt sie.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen