Die Angst besiegen. Selbstverbesserung durch Geheimdienstmethoden

Cover des Buches Die Angst besiegen. Selbstverbesserung durch Geheimdienstmethoden (ISBN: B075JYQN5Y)

Inhaltsangabe zu "Die Angst besiegen. Selbstverbesserung durch Geheimdienstmethoden"

Überwinden Sie Ihre Ängste, um endlich ein erfülltes Leben zu führen! Angst ist ein Gefühl, das jeder von uns kennt. Biologisch gesehen ist Angst eine sinnvolle Reaktion auf eine Gefahr oder Bedrohung, sie mobilisiert Energie für Kampf oder Flucht und sorgt dafür, dass wir Situationen vermeiden, die uns riskant erscheinen. Wenn sich Ängste aber auf Situationen oder Objekte beziehen, von denen keine Gefahr ausgeht - etwa Spinnen, Busfahren (Agoraphobie) oder fremde Menschen (soziale Phobie) -, und wenn sie außer Kontrolle geraten und den Alltag übermäßig einschränken, gelten sie als Angststörung. Das Buch Die Angst besiegen. Selbstverbesserung durch Geheimdienstmethoden enthält spezielle Methoden und Tipps, um eine übertriebene Angst in den Griff zu bekommen. Im Endeffekt werden Sie sich besser fühlen, und unnötige Ängste werden verschwinden.

ISBN:B075JYQN5Y
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei