Frank Hollweg Unterwegs mit einem Clown

Inhaltsangabe zu „Unterwegs mit einem Clown“ von Frank Hollweg

Das Buch berichtet von lustigen Situationen, die mir bei meinen Reisen passiert sind. Dies sollte im Bestfall nicht nur zu einem Schmunzeln führen, sondern vielmehr möchte ich allen Leuten beim lesen Mut machen, sich die Welt anzuschauen. Mit Garantie ist es nicht mehr schlimm, wenn man alleine verreist, denn nur so passiert etwas in der Welt. Und diese ist sehr schön.
Nur Mut - auf geht's. Du bist nur noch wenige Mausklicks von deiner Buchung in ein fremdes Land/fremde Stadt entfernt. Trau Dich, aber bereite dich vor. Egal ob Nord, Süd, West und/oder Ost die Richtung des nächsten Urlaubes sein wird. Mit Höflichkeit wird es keine Schwierigkeiten geben. Europa ist es wert, bereist zu werden. Schließlich kann ich das nach allen bereisten Hauptstädten auch behaupten. Glaubt mir. In der Hoffnung, dass auch bei Dir ein imaginärer Clown seine Späße treibt, wünsche ich gute Unterhaltung.

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412

Wie man die Zeit anhält