Frank Hoppmann Animalism

Inhaltsangabe zu „Animalism“ von Frank Hoppmann

Politiker, Fliegen und Schweine. So könnte man knapp das Werk von Frank Hoppmann zusammenfassen, einem herausragenden Zeichner, Porträtisten, und Karikaturisten, den F. W. Bernstein und Tomi Ungerer als Großmeister dieses Genres schon früh schätzten. Neben die Politiker gesellen sich weitere Personen des öffentlichen Lebens: Schauspieler, Musiker, Sportler, Philosophen – selbst der Tod hat seinen Platz. Frank Hoppmann macht das Tierische im Menschen sichtbar, seine Schweine und Fliegen spiegeln den Menschen. Dies wirkt in vielen Fällen belustigend, doch oft auch verstörend.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

ein spannender Krimi den ich gerne gelesen habe

hexenaugen

Ziemlich beste Mütter