Frank Horvat Photodiary 1999

Inhaltsangabe zu „Photodiary 1999“ von Frank Horvat

Jeden Tag des Jahres 1999 ein Foto zu machen - dies war der Plan von Frank Horvat. Es entstand ein gleichzeitig persönliches und allgemeingültiges Panorama unserer Zeit. Horvats Photodiary ist nicht nur ein Blick in die Welt des Fotografen, sondern auch eine Reportage über Europa am Ende des 20. Jahrhunderts, das in seiner erstaunlichen Vielfalt gezeigt wird. Die über 700 Farbabbildungen sind eine Einladung diesen großen Fotografen auf seiner Reise durch Zeit und Raum zu begleiten und gleichzeitig auch das eigene Jahr Revue passieren zu lassen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!