Das grosse Buch vom Parfum

von Frank J. Schnitzler
Das grosse Buch vom Parfum

Inhaltsangabe zu "Das grosse Buch vom Parfum"

Alles über Parfum im großen Buch vom Parfum: Parfum ist mehr als ein flüssiges Gemisch aus Alkohol und Duftstoffen, Parfum ist Freude, Luxus, Wohlbefinden und Individualität. Die Welt der Düfte wird immer vielfältiger und facettenreicher, allein in Deutschland sind über 1200 Düfte erhältlich. Frank J. Schnitzler, der deutsche »Parfum-Papst« hat nun seine gesammelte Berufserfahrung in einen kompetenten Führer durch die Welt der Düfte einfließen lassen, der von Acqua di Parma bis Zegna klassische und moderne Düfte fachkundig und genussreich beschreibt, der aber vor allem eine grandiose Liebeserklärung an das Parfum ist.

Verlag:Collection Rolf Heyne
Erscheinungsdatum:04.02.2011