Das Zimmerchen

Das Zimmerchen

Inhaltsangabe zu "Das Zimmerchen"

Ein Mann, der einfach nur dasteht und den nicht jeder sehen kann, eine Mutter, die ihren
Sohn täglich besucht, aber nicht mit ihm spricht, eine junge Frau, die den Zwang hat,
Fotos zu zerschneiden, ein Patient, der in einer Klinik ein geheimnisvolles Zimmerchen
aufsuchen will – in Frank J. Wilberz’ Kurzgeschichten begegnen uns außergewöhnliche
Persönlichkeiten, die Außergewöhnliches tun oder Außergewöhnliches erleben und die uns doch irgendwie vertraut sind. So beginnen die Geschichten oft mit ganz Alltäglichem, nehmen aber am Ende eine makabere oder zumindest unerwartete
Wendung.

Verlag:Larimar-Verlag