Frank Joachim Ebner 26 historische Gasthäuser in Baden

Inhaltsangabe zu „26 historische Gasthäuser in Baden“ von Frank Joachim Ebner

Gehen Sie auf Erkundungstour in den schönsten historischen Schenken und Tavernen zwischen Bodensee, Kaiserstuhl und Madonnenländchen. Kehren Sie ein in Deutschlands ältestes Gasthaus. Entdecken Sie spannende Anekdoten über Hexenmeister, Bürgermeister und originelle Wirtsleute. Dinieren Sie, wo bereits Napoleon Bonaparte, Albert Schweitzer und Marilyn Monroe badische Gastlichkeit genossen. In allen Gasthäusern erwartet Sie Zeitgeschichte zum Anfassen und Ihre ganz persönliche Zeitreise.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch