Frank Kämmer Aldidente Cocktail & Co.

Inhaltsangabe zu „Aldidente Cocktail & Co.“ von Frank Kämmer

Für Aldis Spirituosen gilt dasselbe wie für den Wein: Verblüffend hohe Qualität zu gewohnt niedrigen Preisen. Frank Kämmer, international renommierter Sommelier, hat das Angebot mit Witz und Sachkunde unter die Lupe genommen. Dazu bietet er ein wenig Warenkunde ("Wie wird eigentlich Whisky gemacht?"), beurteilt die Qualität der Tropfen, macht transparent, wie die gute Qualität bei niedrigem Preis zustandekommt - und präsentiert natürlich vor allem raffinierte und spektakuläre Cocktailrezepte, mit denen Sie auf Anhieb Erfolg haben werden bei Ihren Gästen.§Geschüttelt, nicht gerührt - jetzt auch mit Aldidente.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden