Frank Kämmer Aldidente Cocktail & Co.

Inhaltsangabe zu „Aldidente Cocktail & Co.“ von Frank Kämmer

Für Aldis Spirituosen gilt dasselbe wie für den Wein: Verblüffend hohe Qualität zu gewohnt niedrigen Preisen. Frank Kämmer, international renommierter Sommelier, hat das Angebot mit Witz und Sachkunde unter die Lupe genommen. Dazu bietet er ein wenig Warenkunde ("Wie wird eigentlich Whisky gemacht?"), beurteilt die Qualität der Tropfen, macht transparent, wie die gute Qualität bei niedrigem Preis zustandekommt - und präsentiert natürlich vor allem raffinierte und spektakuläre Cocktailrezepte, mit denen Sie auf Anhieb Erfolg haben werden bei Ihren Gästen.§Geschüttelt, nicht gerührt - jetzt auch mit Aldidente.

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft