Frank Köstler , Carola Köstler Alltägliche Wunder

Inhaltsangabe zu „Alltägliche Wunder“ von Frank Köstler

In diesem umfassenden Buch werden erstmals Ereignisse, Orte und Personen im Zusammenhang einer hintergründig wirkenden Kraft dargestellt. Sie ist seit Jahrtausenden bekannt, hat sogar in Physik und Biologie Einzug gehalten. Dinge passieren oft mehrmals kurz hintereinander. Flugzeugabstürze, Bahnunfälle, oft auch Kleinigkeiten im Alltag. Dies wird an einer Vielzahl unterschiedlicher Beispiele des Weltgeschehens aufgezeigt und untersucht. Grund ist eine versteckte Kraft gegenseitiger Anziehung. Gleiches wird überall miteinander verbunden. Es wird Zeit, diese Kraft sinnvoll für das eigene Leben einzusetzen. Aber was für eine Kraft wirkt da? Welche Bedeutung hat sie für unser Leben und wie können wir sie nutzen? Warum ziehen wir bestimmte Dinge in unser Leben und andere nicht? Ist das Leben ein Echo von uns selbst? Wie können wir gestaltend wirken? Die Autoren stoßen mit der Sicht der Remote Viewer in ein wenig bekanntes Gebiet vor.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben