Frank Köstler Der verborgene Plan

Inhaltsangabe zu „Der verborgene Plan“ von Frank Köstler

Jeder Remote Viewer hat sie bereist, die Datenmatrix, und ist von unserer "Wirklichkeit" in diese unbestimmbare Welt des Jenseits abgetaucht, in der alles verborgen und codiert scheint. Diese geheimnisvolle Ordnung bestimmt hinter den Kulissen unseren Alltag. Sie drückt sich durch Zahlen, Buchstaben, Symbole aber auch durch Ereignisse aus. Einem Strickmuster vergleichbar, durchschwebt sie Raum und Zeit und verwandelt ständig ihren Anschein. Ihre Spuren sind in der Geschichte nachvollziehbar. Alles scheint von ihr bestimmt. In diesem Buch werden Erscheinungsweise und Regeln dieser Chiffrierung besprochen und an vielen Beispielen vorgestellt. Die Überlegungen führen zu einem erstaunlichen Fazit: wir bereisen keine Datengebilde sondern leben darinnen. In einer Computersimulation. Alltäglich.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch