Frank Kühne Klartext Sonderedition 2016" COPD & Co oder nur nicht die Lungenflügel hängen lassen"

Inhaltsangabe zu „Klartext Sonderedition 2016" COPD & Co oder nur nicht die Lungenflügel hängen lassen"“ von Frank Kühne

.......Nun saß ich hier mit meiner COPD, ei-ne Menge Fragen und wenige bis keine Antworten. Eines war nun klar ich brauchte Antworten um meine Angst zu bekämpfen. Da viel mir ein das mir das Internet schon öfters Antworten gegeben hat, also befrage ich mal die Suchmaschine wie Google oder Bing etc.Ich habe einfach mal COPD eingegeben und war gespannt was mir so angezeigt wird.…. Mit so vielen Antworten habe ich nicht gerechnet. Nach den ersten 10 Webseiten habe ich frustriert durch diese vielen widersprüchlichen Aussagen und noch mehr Fachbegriffe die mich noch mehr verwirrt haben den PC ausgestellt .

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben