Frank Kantereit Die Himmelsbirke - Eva Charlotta hat es streng

Inhaltsangabe zu „Die Himmelsbirke - Eva Charlotta hat es streng“ von Frank Kantereit

Eine Geschichte - unglaublich, aber wahr! Es ist ein traumhafter Sommertag. Mit einem Male stehen zwei Kinder mutterseelenallein, hilfesuchend vor mir, wie aus märchenhaftem Nichts herbeigezaubert. Eva Charlotta und ihr kleiner Bruder Emil. Daraus ist eine traumhafte Geschichte voller Abenteuer und Fantasie entstanden, im Schatten jener geheimnisvollen, wunderherrlichen Himmelsbirke. In Eva Charlottas und Emils starken Kinderherzen wohnt die Liebe, und dieses große Geschenk geben sie an uns weiter. Am Ende erleben alle einen Tag, von dem es im Leben nur wenige gibt. Später einmal würden alle sagen, dass sie sehr glücklich waren. Eine Geschichte, die gerade in der dunklen Jahreszeit Licht, Wärme und Geborgenheit schenkt. Balsam für die Seele, ob jung oder alt! Ein winterlicher Märchentraum!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar