Frank Kayser Porsche Werkseinsatz

Inhaltsangabe zu „Porsche Werkseinsatz“ von Frank Kayser

Langstreckenrennen sind die Königsdisziplin des Motorsports. Einige Male pro Jahr jagen die besten Rennfahrer der Welt 24 Stunden über den Asphalt. Dabei sind die 24-Stunden-Läufe auf dem Nürburgring und in Daytona sind die härtesten Prüfungen für Mensch und Material – Le Mans ist als dritter Lauf die Ikone unter den Legendenrennen. Porsches Werkseinsatz in der Langstrecken-Weltmeisterschaft setzt mit Perfektion und Leidenschaft in den letzten Jahren den Maßstab. Das Team um Star-Fotograf Frank Kayser konnte über drei Jahre die filigrane und weit über die Erschöpfung hinausgehende Arbeit des Porsche-Teams hautnah beobachten. Der weltweit ausgezeichnete Fotograf war dort, wo andere Presse-Fotografen nicht hinkönnen: in die Box, in der Boxengasse während dem Reifen und Fahrerwechsel , in den abgesperrten Bereichen des Fahrerlagers. Seine Fotografien erzählen von der Anspannung, der Höchstleistung, der Ewigkeit einer nicht enden wollenden Nacht und vom Erfolg der Perfektion. • Die Spannung in der Box, in der versteckten Team-Lounge • Die Leidenschaft der Fans, die Selbstaufgabe der Mechaniker • Perspektiven jenseits der bekannten Rennstreckenbilder • Die Schönheit der Naturnahen Rennstrecken • Hintergrundinfos von überraschender Tiefe

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi