Frank Kinslow Das QE®-Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Das QE®-Praxisbuch“ von Frank Kinslow

Endlich gibt es alle QE®-Übungen kompakt auf einen Blick! Das umfassende Praxisbuch zu Quantum Entrainment® enthält sämtliche Übungen vom Begründer der Methode. Praktisch und übersichtlich nach verschiedenen Themengebieten geordnet, finden Sie hier anschauliche Anleitungen, wie Sie QE® in unterschiedlichen Lebenssituationen einsetzen können. Egal ob beruflich oder privat, ob persönliche Herzenswünsche oder Belange von Familienangehörigen, oder ob Sie einfach nur lernen möchten, QE® in Ihren Alltag zu integrieren: Sie können die Methode jederzeit gezielt und rasch anwenden – sowohl als Einsteiger wie auch als fortgeschrittener Anwender.
Dieses praktische Übungsbuch bietet:

Alle Übungen von Frank Kinslow griffbereit in übersichtlicher Anordnung, mit ausreichend Platz für eigene Notizen - FAQs zu den einzelnen Übungen - Extra-Anwendungsmöglichkeiten, die in keinem der anderen Kinslow-Bücher enthalten sind.
Vergessen Sie lästiges Blättern und langes Suchen – hier finden Sie die richtige Übung im Handumdrehen!

kompakt und anregend, aber besser vorher eines der früheren Bücher von Kinslow lesen

— gundel_limberg

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!