Frank Kinslow Das Stille-Paradox

Inhaltsangabe zu „Das Stille-Paradox“ von Frank Kinslow

Egal, ob Sie ein erfahrener Anwender der bewährten Übungen und Techniken sind oder Neuling auf dem Gebiet der „Quantenheilung“ – mit diesem Buch aus der Quantum-Entrainment®-Reihe liegen Sie in jedem Fall richtig: Denn hier stellt der Bestsellerautor Frank Kinslow erstmals seine neu entwickelte „Eu-Stille-Technik" vor, die einfacher und zugleich noch kraftvoller ist als alle seine bereits bekannten Techniken.
So finden Sie nicht nur zu mehr Glück und Zufriedenheit, sondern können all das auch von ganzem Herzen genießen. Finden Sie heraus, wo Sie stehen im Leben, wohin Sie gehen möchten und welche Entscheidungen wirklich wichtig sind. Machen Sie sich frei von negativen Gefühlen und Gedanken und heißen Sie die Kraft, Energie und Vitalität in Ihrem Leben willkommen. All das – und viele praktische Übungen, anschauliche Erfahrungsberichte und humorvolle Anekdoten – bietet das lange erwartete neue Buch von Frank Kinslow.
Jedes Kapitel schließt mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Punkte ab. Es sind keine Vorkenntnisse nötig und Sie können sofort mit den Übungen
beginnen.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden