Frank Kinslow Quantenheilung erleben

Inhaltsangabe zu „Quantenheilung erleben“ von Frank Kinslow

Dieses zweite Buch vom Autor des Bestsellers "Quantenheilung" liefert ausführliche vertiefende Hintergrundinformationen zur Methode und demonstriert in zahlreichen Anwendungsbeispielen, wie Sie diese hier weiter verfeinerte Selbsthilfetechnik optimal in den Alltag integrieren und für sich nutzen können: Ob Arbeit oder Freizeit, Familie oder Finanzen, Gesundheit oder Kreativität – Quantenheilung löst hinderliche Blockaden, öffnet Wege zur Lösung und verschafft Zugang zu einem grundlegenden „Eu-Gefühl“, das fortan Ihr Leben begleiten kann. Diese meditative, leicht erlernbare Methode versetzt das vegetative Nervenssystem in einen Zustand, in dem spontan tiefgreifende Prozesse der Neuordnung stattfinden – sozusagen Quantensprünge persönlicher Weiterentwicklung. Die Quantenheilung wirkt schnell und nachhaltig, bei physischen und psychischen Problemen, sorgt für mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Leben, bietet professionellen Anwendern eine ideale Ergänzung zu anderen Behandlungsmethoden.
Quantenheilung für den Alltag: worauf es da ankommt und wie Sie sich das Eintauchen in den Zustand des reinen Beobachtens, der interpretationsfreien Bewusstheit in allen Lebensbereichen nutzbar machen können – eine geniale Gebrauchsanleitung, die das Leben leichter macht!

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

• Rezension zu "Quantenheilung erleben" von Frank Kinslow

Quantenheilung erleben

bookie2010

28. July 2011 um 21:58

Das Thema "Selbstheilung" ist in. Wochen- und Nachrichtenmagazinen wie Die Zeit und Fokus widmen ihm sogar die Titelgeschichte. Auch das Buch "Quantenheilung erleben" von Dr. Frank Kinslow beschäftigt sich mit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Die von ihm entwickelte Methode des "Quantrum Entrainment" wurde in dem Vorgängerband "Quantenheilung" bereits ausführlich vorgestellt. Der nun vorliegende Band soll vertiefende Hintergrundinformationen zur Methode liefern sowie einige Anwendungsbeispiele. Zunächst einmal: Die Methode ist in der Tat relativ schnell zu erlernen und wirkt. Ich bin mein eigenes Versuchskanichen. Auch einem Freund konnte ich auf diese Weise Linderung verschaffen. Aufgrund meiner persönlichen Positiven Erfahrungen werde ich dabei bleiben und die Methode weiter anwenden. Ein kleines Aber gibt es allerdings auch: Obwohl sich auch Band 2 sehr interessant liest, gibt es zwei Kapitel, die ich als überflüssig empfunden habe. Die Anwendungsbeispiele "Gesünderes Essverhalten" und "Problemlos reisen" halte ich für schlichtweg banal.