Cover des Buches Quantenheilung erleben (ISBN: 9783867310581)
B
Rezension zu Quantenheilung erleben von Frank Kinslow

Rezension zu "Quantenheilung erleben" von Frank Kinslow

von bookie2010 vor 13 Jahren

B
bookie2010vor 13 Jahren
Das Thema "Selbstheilung" ist in. Wochen- und Nachrichtenmagazinen wie Die Zeit und Fokus widmen ihm sogar die Titelgeschichte. Auch das Buch "Quantenheilung erleben" von Dr. Frank Kinslow beschäftigt sich mit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Die von ihm entwickelte Methode des "Quantrum Entrainment" wurde in dem Vorgängerband "Quantenheilung" bereits ausführlich vorgestellt. Der nun vorliegende Band soll vertiefende Hintergrundinformationen zur Methode liefern sowie einige Anwendungsbeispiele. Zunächst einmal: Die Methode ist in der Tat relativ schnell zu erlernen und wirkt. Ich bin mein eigenes Versuchskanichen. Auch einem Freund konnte ich auf diese Weise Linderung verschaffen. Aufgrund meiner persönlichen Positiven Erfahrungen werde ich dabei bleiben und die Methode weiter anwenden. Ein kleines Aber gibt es allerdings auch: Obwohl sich auch Band 2 sehr interessant liest, gibt es zwei Kapitel, die ich als überflüssig empfunden habe. Die Anwendungsbeispiele "Gesünderes Essverhalten" und "Problemlos reisen" halte ich für schlichtweg banal.