Frank Kinslow Suche nichts - finde alles!

Inhaltsangabe zu „Suche nichts - finde alles!“ von Frank Kinslow

Aus eigener Lebenserfahrung weiß Frank Kinslow: Innerer Friede, nicht flüchtiges
Glücksgefühl, bringt uns die Erfüllung unserer tiefsten Sehnsüchte. Mit einfachen
Worten beschreibt der Autor die philosophischen Grundlagen der Quantenheilung.
Er erläutert, worin innere Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit bestehen,
warum wir sie so selten erleben, aber so dringend brauchen, und wie
wir sie erreichen können, ohne unser Leben auf den Kopf zu stellen.
Aus persönlichen Erlebnissen und humorvollen Geschichten,
aus Reflexionen und Selbsterfahrungsübungen hat
Frank Kinslow einen „Reiseführer“ durch die
Landschaft unseres Lebens zusammengestellt.
Er zeigt uns nicht weniger als
den Weg zur Befreiung von all unseren
„Problemen“, die in Wirklichkeit „Kopfgeburten“
sind, Geschöpfe unseres
Denkens. Inneren Frieden zu finden,
dazu bedarf es nur der Veränderung
unserer Wahrnehmung: die Welt mit
neuen Augen sehen und das, was ist,
vollständig annehmen.
Ein ebenso praktisch-konkreter wie
philosophisch fundierter Wegweiser zu
erfülltem Leben!

Was, wenn das Leben nicht die Möhre ist, die dem Esel vor die Nase gehalten wird? Was, wenn schon alles da ist? Eine schöne Vorstellung.

— Buchstabenliebhaberin

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

• Rezension zu "Suche nichts - finde alles!" von Frank Kinslow

Suche nichts - finde alles!

WinfriedStanzick

23. March 2012 um 08:13

Das vorliegende Buch des in Amerika als Entdecker der sogenannten „Quantenheilung“ sehr bekannten Autors Frank Kinslow ist durchaus auch für Menschen geeignet, die auf dem Weg zu sich selbst nicht unbedingt gleich eine ganze neue Lehre verinnerlichen wollen. So wie allen geistlichen und spirituellen Lehrern unserer Zeit und erst recht der Vergangenheit geht es Kinslow um die Gegenwart, um das Jetzt (vgl. hier auch die Bücher von Eckart Tolle und vor allem von Richard Rohr). Es geht um das bewusste Wahrnehmen und Ernstnehmen des eigenen Selbst und um seine unbedingte Wertschätzung. In 15 Kapiteln, die man auch als Wegstationen bezeichnen könnte, nimmt Kinslow seine Leser mit auf einen inneren Weg dahin, wo und „wie sich Ihre tiefste Sehnsucht erfüllt“. Es ist ein Weg voller Überraschungen, ein Weg ohne festes Ziel, ein Weg, der sich lohnt. Sie finden niemand wichtigeres als sich selbst. Und das, so lehrte schon Jesus Christus, ist der einzige Weg zum Nächsten und zu Gott.