Cover des Buches Suche nichts - finde alles! (ISBN: 9783867310734)
W
Rezension zu Suche nichts - finde alles! von Frank Kinslow

Rezension zu "Suche nichts - finde alles!" von Frank Kinslow

von WinfriedStanzick vor 12 Jahren

W
WinfriedStanzickvor 12 Jahren
Das vorliegende Buch des in Amerika als Entdecker der sogenannten „Quantenheilung“ sehr bekannten Autors Frank Kinslow ist durchaus auch für Menschen geeignet, die auf dem Weg zu sich selbst nicht unbedingt gleich eine ganze neue Lehre verinnerlichen wollen. So wie allen geistlichen und spirituellen Lehrern unserer Zeit und erst recht der Vergangenheit geht es Kinslow um die Gegenwart, um das Jetzt (vgl. hier auch die Bücher von Eckart Tolle und vor allem von Richard Rohr). Es geht um das bewusste Wahrnehmen und Ernstnehmen des eigenen Selbst und um seine unbedingte Wertschätzung. In 15 Kapiteln, die man auch als Wegstationen bezeichnen könnte, nimmt Kinslow seine Leser mit auf einen inneren Weg dahin, wo und „wie sich Ihre tiefste Sehnsucht erfüllt“. Es ist ein Weg voller Überraschungen, ein Weg ohne festes Ziel, ein Weg, der sich lohnt. Sie finden niemand wichtigeres als sich selbst. Und das, so lehrte schon Jesus Christus, ist der einzige Weg zum Nächsten und zu Gott.