Frank Kleine Jäger Lehrbuch für die Prüfung zum amtlichen Sportbootführerschein-Binnen unter Antriebsmaschine und Segel

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch für die Prüfung zum amtlichen Sportbootführerschein-Binnen unter Antriebsmaschine und Segel“ von Frank Kleine Jäger

Anwendungsorientiert vermittelt dieses Lehrbuch die für den Erwerb des Sportbootführerscheins Binnen erforderlichen Kenntnisse. Sie reichen vom Aufbau des Bootes über Segel- und Motorpraxis, Seemannschaft und Schifffahrtsrecht bis zur Wetterkunde.§Lehrinhalte und Prüfungsstoff sind eng aufeinander abgestimmt. Sämtliche Fragen und Antworten sind neben den jeweiligen Themen angeordnet und ermöglichen so die schnelle Kontrolle des Wissensstandes. Zur direkten Prüfungsvorbereitung ist der komplette amtliche Fragen- und Antwortenkatalog im Anhang enthalten. Dieses Buch ist als Nachschlagewerk für die Zeit nach der Prüfung ebenso geeignet wie als Lehrmittel für Ausbilder in Vereinen und Segelschulen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos