Frank Kramer Abschlussprüfung Mathematik. Sekundarstufe I - Brandenburg / 10. Schuljahr - Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen

Inhaltsangabe zu „Abschlussprüfung Mathematik. Sekundarstufe I - Brandenburg / 10. Schuljahr - Arbeitsheft mit eingelegten Lösungen“ von Frank Kramer

Erfolg durch Training - sicher ins Ziel Wer gute Leistungen bringen will, muss gezielt trainieren - am besten mit einem wohldurchdachten Programm:* Die Hefte behandeln alle grundlegenden Prüfungsthemen, die Zusammenstellung berücksichtigt die Bildungsstandards für den Bildungsabschluss.* Zunächst werden die Grundfertigkeiten getestet, dann folgt das Training an komplexen Aufgaben auf verschiedenen Niveaus.* Das beigegebene Lösungsheft sorgt für zuverlässige Selbstkontrolle.* Wenn die Prüfung vor der Tür steht, helfen Tipps und Anregungen. Auf der CD-ROM:* Übungen auf unterschiedlichen Niveaus zu allen prüfungsrelevanten Themen* Ein Einstufungstest* Ein Trainingsplan* Tipps zur Prüfungsvorbereitung

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen