Frank Kreisler , Ralf Alex Fichtner Wie ein kopfloses Skelett seinen Schädel wiederfand

Inhaltsangabe zu „Wie ein kopfloses Skelett seinen Schädel wiederfand“ von Frank Kreisler

Frank Kreisler, geb. 1962 in Rostock, absolvierte das Literaturinstitut in Leipzig und arbeitet heute als freiberuflicher Autor. Mit Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche tourt er seit vielen Jahren erfolgreich durch Schulen und Bibliotheken, unter anderem mit dem Slogan: »Fröhliches Gruseln«. Er ist Mitglied im Friedrich-Bödecker-Kreis e.V. und lebt in Leipzig.

Stöbern in Jugendbücher

Scherben der Dunkelheit

Ein sehr spannendes Buch mit einer düsteren Stimmung.

herzgespenster

Iron Flowers

Zwei Schwestern kämpfen für mehr Frauenrechte.

Maria135

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Vorsicht Suchtgefahr! Cas & Ems Geschichte um Liebe und Verrat zieht den Leser in ihren Bann und kann trotz kleinen Schwächen überzeugen

Jess_Ne

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Es hat mir echt gut gefallen. Bin schon auf den nächsten und letzten Band gespannt.

Elymniusa

Constellation - Gegen alle Sterne

Sehr verwirrend und langweilig. Holpriger Einstieg. Schwieriger Schreibstil. Konnte mich nicht packen.

zeilengefluester

Dumplin'