Frank Kretzschmar Komplexe Zahlen für Dummies Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu „Komplexe Zahlen für Dummies Das Pocketbuch“ von Frank Kretzschmar

Auch wenn Sie sich nicht gerne mit komplexen Zahlen beschäftigen: Es gibt Situationen, da kommen Sie an Ihnen nicht vorbei. Frank Kretzschmar erklärt Ihnen behutsam und Schritt für Schritt, was Sie über komplexe Zahlen wissen sollten. Zu Beginn erläutert er, was komplexe Zahlen sind und stellt Ihnen dann die Grundrechenarten mit komplexen Zahlen vor. Abschließend stellt er Ihnen noch ihr Verhalten bei E-Funktionen, Logarithmen und Potenzen vor.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch