Frank Lähnemann Polyesterliebe

Inhaltsangabe zu „Polyesterliebe“ von Frank Lähnemann

Die Sache mit Marcs Traumfrau hat einen Haken: Die Gute existiert nur in Form einer Schaufensterpuppe. Doch irgendwo muss es leben - das menschliche Ebenbild aus Fleisch und Blut. Marc begibt sich auf eine aussichtslose Suche, die ihn erst zu "300 Singles zum Verlieben" führt, später dann zu Wahrsagerinnen und einem "Landschmausteller". Schließlich kehrt er an den Ort zurück, an dem er die Schaufensterpuppe gesehen hat. War das Leben voll von unvollendeten Dingen?

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge