Frank Lämmel Kleine Philosophie der Passionen, Autofahren

Inhaltsangabe zu „Kleine Philosophie der Passionen, Autofahren“ von Frank Lämmel

Auto heißt selbst, mobil, beweglich. Autofahren verheißt Freiheit: die Freiheit, jederzeit aufbrechen zu können. Nicht freilich im Alltag des Parkplatz-Nahkampfes in den Städten oder der kilometerlangen Staus auf den Autobahnen. Frank Lämmel, selbst Genußfahrer, erzählt von der Leidenschaft der Taxifahrer und Trucker, von Sonntagsfahrern und stets bremsbereiten Beifahrern, von 007-Verfolgungsjagden und Road movies, von Rennfahrern, Trampern und Traumwagen, von Pannen und PS-Protzen. Autogeschichten, wie sie noch keiner gelesen hat: Wenn sie nicht wahr wären, müßte man sie erfinden.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason