Frank Langenfeld Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift

Inhaltsangabe zu „Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift“ von Frank Langenfeld

Fußball ist ein Spiel, das nicht nur Helden, sondern auch Philosophen hervorbringt, freiwillige und unfreiwillige. Ihnen verdanken wir Erkenntnisse wie diese: »Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen« (Otto Rehhagel), oder: »Jede Seite hat zwei Medaillen« (Mario Basler).
Frank Langenfeld hat seinen Klassiker der Fußballunterhaltung komplett überarbeitet und um viele neue Sprüche der letzten Jahre erweitert. Insgesamt hat er in diesem Buch über 500 Sprüche und Weisheiten von Trainern, Spielern, Kommentatoren und Funktionären gesammelt und zusammengetragen. Untermalt im wahrsten Sinne des Wortes werden die Zitate von bissigen Zeichnungen von © TOM.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion