Frank Langenfeld Die Mitte ist rechts von links

Inhaltsangabe zu „Die Mitte ist rechts von links“ von Frank Langenfeld

"Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer", wusste schon George Bernard Shaw, und auch unsere Politiker tun einiges dafür, diesem Ruf gerecht zu werden. Wie die folgenden Kostproben beweisen, können sie sich dabei reichlich auf historische Vorbilder berufen:§§Herbert Wehner: "Machen Sie aus Ihrem Quark doch nicht noch eine Torte!"§ Charles de Gaulle:"Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind."§Helmut Kohl:"Die Mehrheit der deutschen Frauen ist weiblich."§Edmund Stoiber:"Wir müssen den Kindern mehr Deutsch lernen."§Georg W. Bush: "Der überwiegende Anteil unserer Importe stammt aus dem Ausland."§Joschka Fischer: "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!"§Gerhard Schröder:"In der Realität gibt's das auch in Wirklichkeit."

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1