Boston Run - Der Marathon-Thriller

Boston Run - Der Marathon-Thriller

Sonne1960s avatar

Spannend und fesselnd

Zwinkerlings avatar

Das Buch ist wirklich nicht schlecht, hat mich jetzt aber auch nicht vom Hocker gehauen.

Inhaltsangabe zu "Boston Run - Der Marathon-Thriller"

Brian Harding war immer ein guter Sportler - aber niemals ein herausragender! Der Boston Marathon ist erst sein zweiter Start über die 42-Kilometer-Distanz, doch Brian weiß, dass er heute gewinnen wird. Ein neues Dopingmittel verleiht seinem Körper ein Mehrfaches des normalen Leistungsvermögens. Die Substanz baut sich während des Laufs ab, so dass sie nach dem Überqueren der Ziellinie nicht mehr nachweisbar sein wird. Ein scheinbar perfekter Plan. Weil die Formel dieses neuen Dopingmittels immens wertvoll ist, wartet außer der Siegprämie von 150.000 Dollar auch der Geheimdienst NSA auf Brian. NSA-Einsatzleiterin Rachel Parker weiß, dass sie an Brians Blut gelangen muss, bevor er auf die Zielgerade einbiegt. - Die Jagd ist eröffnet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sportwelt Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2011 bei Sportwelt Verlag erschienen.