Frank Laufenberg Supergrips

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Supergrips" von Frank Laufenberg

Supergrips
    Perle

Perle

12. June 2012 um 15:21

Habe ich von 1986-1990 alles auswendig gelernt, bei Frank Laufenberg in Köln im Tanzbrunnen ein Quiz mitgemacht, er ging der Reihe nach die Fragen in dem Buch durch und ich machte den 2. Platz. So gerade knapp am 1. Platz vorbei. Der 1. Preis war ein Wochenende in Paris, welches ich damals gerne gehabt hätte und der 2. Preis ein Stereo-Radio-CD-Double-Player. Hab die Sendungen auf Bayern 3 immer im TV verfolgt und mitgeraten. Kann man viel lernen bei, sollte man mal öfters in der Familie spielen. Ich muss immer an eine Frage denken, die ich vor 25 Jahren leider nicht wusste: Welches K schüttet man mit dem Bade aus. Das KINDE! Heute vergesse ich es nie mehr! Erinner mich immer wieder gerne dran. Müsste es nochmal geben! 5 Sterne für dieses tolle Quiiz-Buch!